Hidden Heroes der Belegerfassung

Hand aufs Herz. Wie oft nutzen Sie in Ihrer WinLine einfache Helferleins wie die Funktionstasten, rechte Maustaste oder Drag & Drop? Es gibt so viele nützliche und praktische Funktionen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen können.

Hier unsere Hidden Heroes der WinLine Belegerfassung:

Wie verschaffe ich mir Überblick über alle Angebote, die ich seit Jahresbeginn gelegt habe? 
Starten Sie Ihre Beleganalyse via FAKT-Auswertung WinLine BACKLOG.

Wie finde ich die fünf zuletzt von mir bearbeiteten Belege schnell wieder?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in Ihrem Beleg im Reiter ‚Kopf‘ ins Feld ‚Laufnummer‘ und dann auf ‚Aktuelle Belege‘.

Ein langjähriger Kunde möchte nachbestellen und Sie wollen ihm ein maßgeschneidertes Angebot legen?
Rufen Sie sich noch im Angebotsbeleg mit einem Klick seine ‚Lieferhistorie‘ auf.

Sie werden beim Erstellen Ihrer Angebote oft gestört, oder müssen mehrere gleichzeitig verfassen?
Egal, wie oft Sie beim Schreiben Ihrer Belege unterbrochen werden, mit dem Button ‚Neuer Beleg‘ können Sie mehrere in Arbeit befindliche Belege ohne Datenverluste parallel öffnen. 

Gibt es eigentlich Kurztexte wie in den Office-Textverarbeitungsprogrammen?
Ja, die gibt es! Sie können alles, was Sie brauchen (nicht nur „mfg“!), via Start – Optionen – Kurztexte vorbauen und mit F3 verwenden.

Drag & Drop öfter verwenden? 
Ja! Ziehen Sie nicht nur (externe) Dokumente, sondern z. B. auch Artikel einzeln oder im Package in Ihre Belegerfassung und stellen Sie Ihre Angebote zügig fertig.

Viele weitere Tipps & Tricks fürs effiziente Belegmanagement finden Sie in unserem Video